Dienstag, 12. November 2013

Autumn Love ♥



Kaum hat es bei uns vor zwei Tagen schon zum ersten Mal kurz geschneit, hab ich es sogar endlich geschafft meine Herbstbilder hochzuladen. Ich werde mich diesmal nicht bei euch entschuldigen, dass ich mich grad gar nicht melde, weil ich so viel Schulstress habe und ihr das bestimmt eh gut genug kennt. Die Bilder sind jetzt nicht wirklich etwas besonderes, aber ich finde sie haben so etwas Schönes Herbstliches und da es nun nur noch regnet, fand ich die Bilder ganz aufmunternd. Demnächst gibt es auch noch den zweiten Teil meines Shootings mit Mareike und ich habe noch ganz viele weitere Bilder, die ich euch zeigen möchte. Und wenn ihr mir einen kleinen Gefallen und ein bisschen Motivation schenken möchtet, dann stimmt doch bitte kurz *HIER!!!* für mich ab :) DANKE!!