Dienstag, 15. April 2014

Goodbye nonebutyouu! ♥



Ihr lieben, in meinem Leben ändern sich gerade sehr viele Dinge, jetzt nachdem ich das Abi hinter mir habe und die Schule auch nicht mehr lang dauert. Deshalb habe ich mit meinem Blog einen Neuanfang gewagt und hoffe, dass ihr euch genauso über meine neuen Bilder freut wie ich. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir als Leser erhalten bleibt, denn ihr wart einfach die besten!! Vielen Dank auch immer für eure lieben Kommentare.
Auf meinem neuen Blog wird es vermutlich gar keine Texte mehr geben, sondern ich werde die Bilder für sich sprechen lassen! Solltet ihr Lust auf Lifestyle und Texte haben, gibt es ja immer noch meinen Lifestyle-Blog
Ich danke euch für alles und für diese wahnsinnig Erfahrung auf diesem Blog. Ich hoffe sehr wir werden uns auf meinem neuen Blog begegnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen