Dienstag, 21. Mai 2013

Sadly, it's much easier to create a desert than a forest. - James Lovelock




Ich war vor ein paar Tagen mit dem Rad im Wald und habe echt viele Fotos gemacht. Die schönsten habt ihr oben ja bereits gesehen. Kennt ihr das, wenn ihr einfach auf einer Wiese sitzt oder liegt und kein anderer Mensch ist in der Nähe. Und das einzige das ihr hört, sind die singenden Vögel und ihr riecht den Frühling. Ich liebe dieses Gefühl und würde dann immer stundenlang liegen bleiben.
In nächster Zeit werde ich euch ganz viele Fotos zeigen die in letzter Zeit entstanden sind und es werden bestimmt noch viele entstehen, weil ich gerade Ferien habe. An den Feiertagen habe ich nicht so viel gemacht. Wart ihr weg? Genießt die Ferien und das nicht so tolle Wetter. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen