Mittwoch, 26. September 2012

Fuck the fucking Fuck...

grad is es echt alles mega kompliziert.. ich bin ja jetz in der "kursstufe" .. dauernd so nen schulstress, dass ich nich vor mitternacht ins bett komm, und danach lieg ich noch ewig wach und mach mir vorwürfe.. das is aber noch lang nich alles: ich vermiss meinen freund die ganze zeit, weil ich dank der schulkacke ihn vllt 1/2 mal in der woche seh, und wenn ich mal keine hausaufgaben machen muss, darf ich in die krankengymnastik oder für die fahrschule lernen.. dazu sagen mir dann alle noch dass ich eh durchfallen werde.. vom ABI will ich erst gar nich anfangen, weil ich des niemals schaffen werd.. 

5791711773944249986.jpg

ich denke an dich. den ganzen tag. weil ich dich so unbeschreiblich liebe, aber ich werde mich niemals trauen dir zu sagen. weil ich so sehr angst habe, dass du gehst und mich allein lassen wirst.. so wie all die anderen. ich hab so unbeschreiblich angst dich iwann nich mehr in den armen halten zu können, angst dass du jemand besseres finden könntest. dass ich dir nich gut genug sein könnte, weil ich oft traurig und depressiv bin.. aber ich liebe dich so unbeschreiblich arg.. so sehr dass ich es dir wahrscheinlich nie sagen kann