Dienstag, 2. Oktober 2012

if i cry, you do not realise me..


i'm so afraid of losing you, because all others left▬.. ich hab richtig grauenvoll angst dich zu verlieren, aber dir is das alles nur scheiss egal, dir is es egal dass ich stunden lang auf dich wart und mich mit einem "schatz schlaf gut ich liebe dich" zufrieden geb, das mir das fast das herz bricht merkst du ncih weil ich sag das es ok is, aber das ist es nich.. aber keine sorge, ich werde dir niemals erzählen dass es eig nich ok is, du machst doch eh alles richtig, dich so sehr zu lieben tut weh, aber dich zu verlieren wäre noch schlimmer. deshalb sag ich das alles gut is, dass es mir gut geht, und vorallem dass du dir keine sorgen um mich machen musst, IST DOCH OK! selbst wenn ich vor schmerz schreien würde könntest du es nicht hören..