Mittwoch, 31. Oktober 2012

I ♡ FALL TAG


Ich mache Heute beim "I ♥ Fall"-Tag mit. Die Lina von we-are-all-diamonds hat mich getaggt. 

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Ich benutze schon länger den Labello zartrosé von bebe und bin sehr zufrieden damit.
Manchmal benutze ich auch den Labello <angel star>, der glitzert ein bisschen.

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Ich bin gern daheim im Wohnzimmer wo es bei uns im Herbst immer schon sehr
schön kuschlig warm ist. Oder ich bin draußen und fotografier.

3. Dein Lieblings Getränk im Herbst?
Heißer Tee, oder heiße Getränke allgemein.

4. Lieblings Kerze im Herbst?
Ich besitze keine Kerzen..

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Mein gelber Schlauchschal, aber ich werd mir noch einen wärmeren Schal für
den Winter kaufen.

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Alle 3.

7. Lieblings Halloween Film?
Hab noch nie nen Film an Halloween angekuckt. Wenn dann wärs Scream oder
Scary Movie oder so.

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/Halloween am meisten?
ich ess eh alles, aber so zu Halloween find ich sollte man auch spezielle
Halloween-Süßigkeiten haben;)

9. Als was ziehst du dich Halloween an? 
Ich werd mich glaub ich nicht speziell anziehen, sondern mich nur schminken.

10. Eine Sache die du im Herbst besonders magst?
Die Herbstfarben.

Ich tagge:

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner Blog!
    Und danke für deine Nachricht auf Facebook ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen