Freitag, 4. Oktober 2013

Südtirol #3: Wanderlust



Ihr kennt das ja bestimmt alle, erst beginnt die Schule wieder, dann wird man auch noch 18 und vor lauter vergisst man doch tatsächlich seine liebste Beschäftigung. Ich kam in den letzten Wochen weder zum Fotografieren noch zum Bloggen und es tut mir wahnsinnig leid. Dabei habe ich doch noch so viele Bilder aus dem Urlaub, die ich euch zeigen möchte. Zuerst aber noch einmal zurück zu meinem Geburtstag: ich bin endlich 18 und kann es selbst noch kaum glauben was ich jetzt endlich alles tun und lassen darf. Meine Party war wunderschön und ich habe tolle Geschenke bekommen: ein neues Handy und ein Objektiv. Ich denke ich werde euch darüber noch einen extra Eintrag verfassen, denn das würde sonst den heutigen Rahmen sprengen. Die Bilder sind aus meinem Südtirol Urlaub und wie der Titel unschwer erkennen lässt, sind sie beim Wandern entstanden. Zuletzt möchte ich mich bei euch bedanken, da ihr mir trotz dass ich so wenig von mir hören gelassen hab, total süße Kommentare hinterlassen habt. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und auch über die neuen Leser. Die Blogvorstellung wird selbstverständlich auch noch kommen.. gebt mir noch ein bisschen Zeit. Für heute aber genug Geschwätz, viel Spaß mit den Bildern und bis hoffentlich bald!!