Sonntag, 8. September 2013

Südtirol #2: Bozen ♥







In Bozen waren wir zweimal in diesem Urlaub und waren auch im Ötzi Museum, ich würde es jedem raten, der einmal in Bozen ist, in das Museum zu gehen, weil ich finde, dass man Ötzi einmal im Leben gesehen haben muss. Die restliche Stadt hat mir allerdings noch besser gefallen, am schönsten war es am Domplatz (4) und beim Wochen-/Obstmarkt (1+2).
Ab morgen beginnt für mich die Schule wieder und das Wetter heute am letzten Sommerferientag macht mir den Abschied zum Glück nicht all zu schwer. So richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht, schon gar nicht auf das frühe Aufstehen und den ganzen Stress. Denn dieses Schuljahr wird für mich das (hoffentlich) letzte sein, und dann werde ich mein ABI haben. Ich wünsche allen bei denen morgen auch die Schule wieder anfängt einen wunderschönen Beginn.