Montag, 2. September 2013

Südtirol #1: Kalterer See ♥








Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub in Südtirol und es war wirklich wunderwunderschön. Es sind so wahnsinnig viele Fotos entstanden, die ich euch leider nicht alle zeigen kann, aber natürlich werdet ihr die schönsten zu sehen bekommen. Ich hätte niemals gedacht, dass Südtirol so schön ist, aber es gibt wirklich viel dort zu sehen. Am allerbesten hat es mir an den 3 Seen gefallen, an denen wir waren. Heute seht ihr Bilder vom Kalterer See, der nur 5 km von unserem Hotel entfernt war. An dem See gab es sogar kleine Seeschildkröten, die wirklich soo süß waren. Allerdings konnte ich keine guten Fotos machen, weil sie leider zu weit entfernt waren. Dafür gibt es ein Bild von einer der vielen Enten, die durchs Freibad gewatschelt sind und sich in den Schatten von allen Bäumen gelegt haben. Es ist wirklich so süß wenn Enten schlafen!!

Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen, falls ihr es noch nicht gemacht habt! Sie geht noch bis Sonntag, also haut in die Tasten ;)