Sonntag, 11. November 2012

Einkäufe der letzten Woche ♥

Ich war in den Ferien zwei mal in der Stadt und möchte euch kurz meine kleine Ausbeute zeigen. 

Zuerst mal meine Mütze, die hab ich vom Orsay, die wollt ich schon ewig haben weil ich nen schal in der selben farbe hab aber iwie kam ich nie dazu sie mir zu kaufen, aber jetz hab ich se endlich. die farbe is so dunkelgelb bis orange und passt super zu schwarzen, roten und blauen jacken. der normale preis wäre 12,95 € aber ich hatte noch einen gutschein für 20% :)




passend dazu die handschuhe ;) die hab ich für 0,95 € statt 5,95 € bekommen



dann so blöde lektürenhilfen für agnes & dantons tod. wer im abi auch über die beiden bücher (+homo faber) schreiben muss, dem kann ich die lektürenhilfen nur empfehlen, weil sie echt gut sind. die kosten jeweils 9,95 € und die gibts in jeder buchhandlung


und zum schluss noch meine neue jacke: die hab ich vom modepark röther. den preis weiß ich leider nicht mehr, aber sie is sooo schön warm und ich bin froh, endlich ne warme winterjacke zu haben :D




ich hab auch noch nen neuen pulli und socken bekommen, aber der pulli is iwie noch in der wäsche oder bei meiner mutter und die socken warn jetz nich soo wichtig dass ich sie euch zeigen wollte

Habt ihr schon alle warmen Winterklamotten eingekauft ?