Freitag, 2. November 2012

Shopping Time: Haul ♥

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich am Montag in Karlsruhe shoppen war. Ich hatte leider nciht sehr viel Zeit und hab dann wieder "POWERSHOPPING" gemacht. Die Sachen möcht ich euch aber trotzdem zeigen. Die Einkaufshalle "ECE-Center" war echt überwältigend groß und hat mir sehr gut gefallen. Man konnte dort echt alles kaufen, von H&M über New Yorker und MediaMarkt bis dm. 




weinroter Strickpulli: H&M - 14,95€

der Pulli is richtig schön warm und kratzt auch nicht. ich hab ihn mir in der Farbe gekauft, weil ich weinrote klamotten mag




weißes T-Shirt: H&M - 9,95€

des T-Shirt hab ich mir gekauft, weil ich schon lange was schlichtes aber dennoch schönes such was man in nen club anziehn kann. zum drunterziehn empfehl ich ein weißes top (ich hab meins von H&M für 3,95€)




grauer Rock: H&M - 19,95€
graue Strickstrumpfhose: H&M - 9,95€

den Rock hab ich mir gekauft weil ich grad nen Rock-tick hab und den grauen schön fand. die "strumpfhose" is mega warm und perfekt für den winter wenn man nen rock anziehn möchte. die strumpfhose is unten offen, also wie bei ner leggins aber die kann ich echt empfehlen, und sie war noch um 50% reduziert ;)



schwarz-grau-weißes T-Shirt: pimkie - 14,99€

des T-Shirt fand ich mega schön  und dachte mir "des muss ich mitnehmen". vorne is es bedruckt und es steht NATURE CALLING drauf, hinten is es schwarz und es hat halblange ärmel




so das wars auch schon wieder, wiegesagt hat ich nicht sehr viel zeit, vllt geh ich bei uns nochmal einwenig shoppen weil ich noch paar pullis, ne mütze, handschuhe und ne tasche brauch ;)

WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN?


6 Kommentare:

  1. Tolle neue Sachen, aber der weinrote Strickpulli ist besonders toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    Ps.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne einkäufe!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon überlegt mir den Pulli von H&M, und das weiße T-Shirt zu kaufen, bin aber nicht dazu gekommen!
    Ne freundin hat gesagt der Pulli kratzt, bei dir nicht? :)

    Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Tania :)
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Pullover wie der weinrote von H&M ! Aber nur wenn sie nicht fusseln und auf dem Bild sieht er sehr fusselig aus.. Das ist besonders nervig, wenn ich eine schwarze Hose oder eine Stoffhose trage :S

    AntwortenLöschen
  5. love the last top so much :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen