Sonntag, 25. November 2012

Müller & dm Haul (:

Heeei Dear. Ich wollte euch kurz meine Ausbeute von Müller und dm von der letzten Woche zeigen;) 
Ich war einmal mit meiner besten Freundin in der Stadt bei Müller, dm, h&m und new yorker. Der Kleider Post folgt iwann nächste Woche ;)


Ich hatte diese Produkte schon in vielen anderen Blogs gesehn und dachte mir, die muss ich unbedingt mal ausprobieren und hab sie mir direkt gekauft. 
Deospray BaleaYoung Hüttenzauber: dm - 0,95€
24h hand protection balm essence Gingerbread Chai Latte Winter Edition: dm - 0,95€
Bodylotion Balea Kirsch- und Mandelduft: dm - 1,25€
Balea Trockenshampoo: dm - 2,25€


Dann weil mein Kaugummi zu Neige geht, hab ich mir nen neuen gekauft, hat beim Netto so um die 2,75€ gekostet. 


Einen neuen Labello von BaleaYoung "Never Ending Story" für 0,85 € beim dm.


Einen neuen Überlack, der eig als Auffüller für Gelnägel gedacht ist, aber ich hab in einem Blog gesehn dass er als Überlack benutzt wurde und wollte das dann doch gleich mal ausprobieren. 
Gel Re-Fill p2: dm - 1,95€
Und der Nagellack viel mir dann sofort ins Auge und ich dachte mir, der is perfekt für die Vorweihnachtszeit:
Nail Lacquer Catrice "905 Steel My Soul": dm - 2,45€


Und wie könnte es auch anders sein, will auch ich die Breaking Dawn LE testen :D
Leider gab es den Blush nicht mehr und ich musste auch in zwei dms und einem Müller suchen, bis ich das alles bekommen hab, weil da sich schon ziemlich viele drauf gestürzt hatten.
Lipstick essence Breaking Dawn "01 A Piece Of Forever": dm - 2,45€
Nail Polish essence Breaking Dawn "01 Jacob's Protection": Müller - 1,95€
Glitter Eyeliner essence Breaking Dawn "02 Jacob's Protection": Müller - 2,25€


Am nächster Woche werde ich evtl Reviews zu einigen Produkten schreiben;) 


Besitzt ihr einige der Produkte?
Seid ihr zufrieden damit?
Habt ihr spezielle Wünsche für eine Review?


1 Kommentar:

  1. die handcreme hab ich auch, die riecht sooo gut, haha (:

    süßer blog <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen