Samstag, 1. Dezember 2012

Goodbye Autumn♥

Heei ihr Lieben,
da der Herbst nun mit dem zweiten Schneefall endgültig vorbei ist, möchte ich heute alle Bilder die im Herbst entstanden sind zeigen. Dass es so viele geworden sind, verdanke ich eig nur Solveigh, einer Freundin die in Ägypten wohnt, da sie sich ein paar Herbstbilder gewünscht hat. Ich habe wirklich jede Gelegenheit genutzt um Fotos zu machen und es sind echt abwechslungsreiche entstanden. Die Bilder sind bei mir daheim, im Garten, auf meinem Schulweg, während der Fahrstunde auf einem Parkplatz auf der Autobahn und in Ettlingen bei Karlsruhe entstanden. Ich wünsch euch viel Spaß mit den vielen Bildern und ich hoffe für jeden ist was dabei :)




















Es war sehr interessant als es plötzlich anfang der Herbstferien angefangen hat zu schneien, da der Schnee auf den herbstfarbenen Blättern sehr schön aussah :) leider blieb der Schnee nur für ne halbe Woche liegen, aber ich hab trotzdem zwei Fotos davon machen können



Ich wusste bis jetz ehrlich nich dass ich den Herbst so gern mag und schön finde aber durch diese ganzen Fotos hat sich meine Einstellung ziemlich geändert. 











Mein persönliches Lieblingsbild ist das letzte, ich hab es mir ausgedruckt und in mein Zimmer gestellt ;)

Welches der Bilder findet ihr am schönsten?