Dienstag, 18. Dezember 2012

December #18


ich wollte euch heute die weihnachtssüßigkeit zeigen, die in der adventszeit einfach nich fehlen darf :) ich liebe domino steine einfach*-*



und ich möcht euch heut auch noch meine lieblingsfilme an weihnachten zeigen
für mich gehört zu weihnachten auf jeden fall "drei haselnüsse für aschenbrödel", aschenputtel war früher eh schon immer mein lieblingsmärchen und der tschechische film davon gefällt mir besonders gut. am schönsten is echt die musik, total weihnachtlich:D
mein nächster weihnachtsfilm kam heute sogar im fernsehn "es ist ein elch entsprungen", die geschichte find ich total süß und den elch auch *-*
vielleicht kennt ihr ja "eine weihnachtsgeschichte" von disney, wir ham den als der im kino kam mit unserer klassen in 3D angekuckt, und des war echt lustig
ein wirklich schöner liebesfilm für weihnachten ist "tatsächlich...liebe", der ist echt wunderschön
und jetz hab ich euch noch paar lustige kurzfilme, die an weihnachten schon zur tradition bei uns geworden sind
loriot - weihnachten bei hoppenstedts

familie heinz becker: alle jahre wieder teil 1

und jetz noch kurz ein paar blogvorstellungen die ich euch noch zeigen wollte;) schaut doch einfach mal vorbei