Samstag, 29. Dezember 2012

December #29

Hei meine Lieben, 
meine Überraschung muss leider noch ein bisschen warten :/ aber ich versprech euch dass sie bald kommen wird :)
Dann wollte ich euch noch schnell meine kleine Ausbeute vom Müller zeigen. Mit Müller bin ich grad total unzufrieden, weil ich dort absolut nix gefunden hab und ich glaub ich werde absofort auch nur noch zu dm gehen!  Gekauft hab ich mir aber dann doch 2 schöne Nagellacke. 

 

 Catrice Ulti Mate Nudes: 020 Cotton Candy At Eiffel Tower  /  2,45€
essence nail art CRACKING top coat: 06 crack me!  pearly pink  /  1,75€

Ich hab sie leider noch nich ausprobiert, aber ich werde euch dann davon berichten ;)
Auch ich habe mir jetz Google+, bloglovin und blogconnect angeschafft. Folgt mir doch einfach :D Kuckt einfach mal in der Sidebar, da findet ihr meine Links und auch meinen Instagram-Namen.
Tut mir leid für den kurzen Post heute, ich werde morgen oder übermorgen noch einen Jahresrückblick schreiben;) Schönen Abend noch :-*