Montag, 10. Dezember 2012

Dezember #10


Bitte entschuldigt, dass ich die letzten Tage nichts gebloggt hab, aber vor Weihnachten drücken uns die Lehrer immer so viele Arbeiten rein, und ich kam leider absolut nicht dazu die Fotos hochzuladen.
Deshalb heute mein (etwas verspäteter) Nikolaus-Blog:



Heute möchte ich euch kurz die Sachen zeigen, die ich zum Nikolaus geschenkt bekommen hab. Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Sachen habt, dann fragt einfach. Der Stiefel is kein Geschenk, den gibts schon seit ich klein bin und da sind immer die kleinen Geschenke drin. Süßigkeiten und Mandarinen, Nüsse etc. sind ein MUSS am Nikolaus-Tag! Die Handschuhe hat mir meine Mutter selbst gestrickt, weil sie sehr schnell und viel strickt;) Aber seht selbst:











1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir rein zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen