Sonntag, 2. Dezember 2012

December #2


Hei Mädels,
heute hat mein Adventskalender den Titel "Winterpflege". Die Artikel hab ich euch ja bereits vorgestellt in meiner Haul und heute möchte ich eine kurze Review dazu schreiben. 


Meine neue Bodylotion riecht mega nach Marzipan*-* und is richtig schön erfrischend


Die Handcreme riecht übel nach spekulatius und der geruch hält auch für eine stunde an. als ich die zum ersten mal in der Schule dabei hatte, ham sich alle drauf gestürzt und wollten auch so eine. 


Ich denke den Deo kennt jeder von euch und war ein Muss für mich. Ich finde es hat sich auch gelohnt ihn sich zu kaufen weil er echt weihnachtlich riecht(:


Der Nagellack von Catrice is mein diesjähriger Weihnachtsnagellack. Er ist helllila/grau und schimmert golden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er schnell trocknet.

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch euch noch einen schönen rest 1.advent und bis morgen:-*