Montag, 24. Dezember 2012

December #23 Weihnachtsgefühle

Irgendwie bin ich immer noch nich richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl wir heute den Weihnachtsbaum geschmückt haben. In meinem Zimmer herrscht auch schon pure Weihnachtsstimmung, aus meiner Stereoanlage kommen nur noch Weihnachtslieder, im ganzen Haus riecht es nach Plätzchen. Nur der Schnee fehlt halt echt. 


Kleines DIY:

alles was ihr benötigt ist eine Orange und ganze Nelken. die Nelken drückt ihr einfach in die Orange, dabei dürft ihr euch das Muster selbst aussuchen. die Orange als Deko an einen schöne Platz stellen. VOILÀ: sieht gut aus, geht schnell und duftet sehr weihnachtlich!


Meine Lichterketten hängen nun schon seit zwei Wochen in meinem Zimmer. Die eine hängt über meinem Bett, die andere an meiner Balkontür. Die Lichterketten könnt ihr eig in jedem Baumarkt, Bauhaus, Baywa, ... kaufen, natürlich auch in verschiedenen Farben.  






Ich liebe den Film "Tatsächlich...Liebe" einfach. Deshalb MUSSTE ich ihn heute natürlich ankucken:) Zum Abschluss noch ein Zitat aus dem Film. Gute Nacht!:-*

But for now, let me say - Without hope or agenda - Just because it's Christmas - And at Christmas you tell the truth - To me, you are perfect - Merry Christmas.