Sonntag, 16. Dezember 2012

December #15 - Christmas Tag!


Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
zu dieser frage wollte ich die Tage noch einen eintrag schreiben.

Was ist deine Lieblingweihnachtsfarbe?
ich finde tannengrün und gold schön passend an weihnachten, wobei ich auch andere glitzernde farben schön finde

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick?
Da bisher jedes Jahr meine Großeltern an Heiligabend zu uns gekommen sind, habe ich mich dementsprechend immer schicker angezogen.

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es?
das is ne echt schwere entscheidung, eigentlich gibt es da zwei personen, zum einen meine beste freundin, zum anderen mein freund

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut?
nein, nicht dass ich wüsste. aber ich erinner mich noch an die mini lebkuchenhäuser die ich nie essen konnte weil ich sie so schön fand, und zum schluss mussten wir sie immer wegschmeißen :/

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
es sind eig nur zwei Wünsche: eine eigene Kamera & ein besseres Handy

Dein Lieblingsweihnachtsgeruch?
Duftkerzen, Glühwein, Plätzchen, frischer Weihnachtsbaum, Orangen, Nelken

Was ist dein Lieblingsweihnachtsgetränk?
ich finde einen warmen Kinderpunsch oder Glühwein sehr schön um sich bei der Kälte wieder aufzuwärmen

Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
da gibt es mehrere, deshalb werde ich euch die auch noch extra zeigen

Was ist das verrückteste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
ich kann mich leider an kein verrücktes geschenk erinnern..

Hast du schonmal einen Schneemann gemacht?
ja, früher ganz oft bei uns im garten, und manchmal haben wir auch ein schneeiglu für meinen hasen gebaut

Was ist für dich das wichtigste an Weihnachten?
das man zeit mit den menschen verbringt, die man liebt, und dass man nich streitet, egal wie stressig weihnachten manchmal sein kann

5 Kommentare:

  1. Die Armbänder sind nicht selbstgemacht! :) hab sie mir alle mit der zeit gekauft und zusammengestellt :*
    Allerliebst <3 Carolin von

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey schöner blog!
    tolle fotos !
    das letzte mag ich total !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Hättest du Interesse an gegenseitigen Verfolgen? :)
    Also sobald du mir folgst brauchst du nur einen Kommentar zu hinterlassen dann folg ich dir auch^^

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog und super antworten:)<3
    folge dir hübsche<3

    liebe grüsse maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen