Samstag, 1. Dezember 2012

December #1

Hei Leute,
Ich hab mir überlegt auch noch einen kleinen Adventskalender für euch zu machen. Ich kann euch leider keine Blogvorstellungen anbieten. Aber ich werde jeden Tag etwas Weihnachtliches bloggen. Was genau möchte ich euch jetz noch nich verraten. 



Heute möchte ich euch meinen Adventskalender zeigen. Den hab ich eig jedes Jahr seit ich denken kann. Früher waren immer Schleichtiere oder sowas drin, weil ich da voll der Fan von war. Aber dieses Jahr hab ich gesagt, möchte ich nur noch paar Kleinigkeiten.  




Aus meinem Adventskalender kam heute ein Hosentaschenadventskalender den ich echt süß finde weil er schöne Sprüche enthält und ein mini Rittersport-Schokoladentafel. Ich denke nich dass ich euch jeden Tag zeigen werde, was in meinem Adventskalender war, weil es nich immer so interessant sein wird, aber ich möchte euch jeden Tag den Spruch aus dem Hosentaschenkalender zeigen. 
So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen:-*

Habt ihr auch noch einen Adventskalender?

1 Kommentar:

  1. Wie süß :) ich hab auch einen adventskalender aber nur mit schokolade drin :p
    einen selbstgemachten finde ich immer richtig goldig :)

    wünsche dir einen wunderschönen 1. advent :*

    <3
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen