Donnerstag, 28. März 2013

Waiting for spring ♥


Also so habe ich mir meine Osterferien ja nicht vorgestellt: Bei uns liegt immer noch Schnee und von der Sonne bekommt man auch nichts zu sehen. Das gute dabei ist, dass ich eh nicht nach draußen kann, weil ich meine Seminararbeit fertig schreiben muss. Doch der Frühling könnte sich doch trotzdem schon mal bemerkbar machen. Heute möchte ich euch eine kleine Bilderserie zum Thema "Frühling" zeigen. Die Bilder habe ich alle aus tumblr und wenn ihr auf meiner Seite schaut *klick* kommt ihr auch zu den ganzen Bildern. Es ist euch bestimmt schon aufgefallen, aber ich möchte es dennoch erwähnen: Mein kompletter Blog hat sich verändert. Ich wollte nicht mehr so einen riesigen Header haben und die Sidebar war mir auch zu lang. Deshalb findet ihr jetzt alles was ihr sucht in der oberen Leiste oder ganz unten. Lasst mir doch einen Kommentar da, wie euch mein neues Design gefällt. Jetzt möchte ich euch aber frohe Ostern wünschen und viel Spaß mit den folgenden Bildern. Macht ihr etwas besonderes in den Ferien?