Dienstag, 5. März 2013

Tumblr ♥


Endlich schmilzt der ganze Schnee und die ersten Schneeglöckchen blühen und Sandra freut sich total. Kennt ihr das wenn ihr durch einen Wald oder Park lauft und ihr hört die Vögel zwitschern? Ich finde das immer so wunderschön im Frühling. Die letzten 3 Tage war es schon fast warm genug um im Pulli nach draußen zu gehen und die Sonne scheint einfach nur wunderschön warm. Die Bilder sind vom letztem Jahr im April/Mai. Ich habe mir jetz auch eine eigene Tumblr-Adresse mit meinem Blognamen erstellt. Schaut doch mal vorbei *klick*. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, aber ich habe jetz auch angefangen meine Bilder mit Hilfe von Wasserzeichen mit meinem Namen zu kennzeichnen, weil ich sie doch sehr häufig irgendwo hochlade. Findet ihr die Idee mit Wasserzeichen gut oder gefällt euch das gar nicht?
Ich komme leider nicht dazu die aktuellen Fotos zu bearbeiten und hochzuladen, deshalb müsst ihr auf die noch ein wenig warten. Ich hoffe ich kann mich bald wieder bei euch melden trotz der ganzen Klausuren, die in den nächsten Wochen anstehen. Morgen erst mal Englisch-Vokabel-Test und Psychologie-Klausur überstehen. 
Drückt mir die Daumen! :-*