Dienstag, 5. März 2013

Tumblr ♥


Endlich schmilzt der ganze Schnee und die ersten Schneeglöckchen blühen und Sandra freut sich total. Kennt ihr das wenn ihr durch einen Wald oder Park lauft und ihr hört die Vögel zwitschern? Ich finde das immer so wunderschön im Frühling. Die letzten 3 Tage war es schon fast warm genug um im Pulli nach draußen zu gehen und die Sonne scheint einfach nur wunderschön warm. Die Bilder sind vom letztem Jahr im April/Mai. Ich habe mir jetz auch eine eigene Tumblr-Adresse mit meinem Blognamen erstellt. Schaut doch mal vorbei *klick*. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, aber ich habe jetz auch angefangen meine Bilder mit Hilfe von Wasserzeichen mit meinem Namen zu kennzeichnen, weil ich sie doch sehr häufig irgendwo hochlade. Findet ihr die Idee mit Wasserzeichen gut oder gefällt euch das gar nicht?
Ich komme leider nicht dazu die aktuellen Fotos zu bearbeiten und hochzuladen, deshalb müsst ihr auf die noch ein wenig warten. Ich hoffe ich kann mich bald wieder bei euch melden trotz der ganzen Klausuren, die in den nächsten Wochen anstehen. Morgen erst mal Englisch-Vokabel-Test und Psychologie-Klausur überstehen. 
Drückt mir die Daumen! :-* 

10 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! :) Schau doch mal vorbei ;)

    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung-2.html

    Grüßle
    Aliah

    AntwortenLöschen
  2. Dankee schön :)) Ich hoff echt dass es bald besser wird... :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem =) bei Leuten die ich auch in FB habe habe ich ja an sich schon eine gute Kontaktmöglichkeit =P aber danke für deine E-Mail <3
    Wow wirklich tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, da bekommt man gleich die vorfreuden auf frühling, aber nein es muss ja wieder schein :(

    + hier geht’s zu meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken)! Würd mich freuen wenn du mitmachst ♥

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ja ich werde mal vorbeischauen!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Die Bilder sind ja total schön, mir gefällt es sehr wie du mit der Unschärfe gearbeitet hast! :)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ich hab gar nicht so viel gemacht, hat alles die kamera gemacht! ich kannte mich letztes jahr noch gar nicht mit kameraeinstellungen und bildbearbeitung aus ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen