Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!


Dieser Monat war sehr stressig und auch nicht besonders aufregend, deshalb heute nur einen etwas kürzeren Rückblick. Dafür wird der April hoffentlich besser und auch endlich wärmer.
Tut mir leid für die wenigen Worte, aber mehr ist grad leider einfach nicht drin. Aber ab Donnerstag habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und kann auch hoffentlich wieder ein paar schöne Fotos machen. Ich habe auch schon viele tolle Ideen, was ich euch zeigen will.
Ich wünsche euch jetzt noch frohe Ostern und schöne Ferien, falls ihr auch noch eine Woche frei habt!!


erste Sonnenstrahlen // New In & sofort in den Duft verliebt*-*

 

bisschen Freuen nach 15 Punkte GFS // Shoppen beim Orsay + neue Lieblingsbluse


 

nochmal shoppen mit Orti // Frohe Ostern!!Hasengesicht


Gefällt: Frustshoppen
Gefällt nicht: keine Sonne, Seminararbeit, schlechte Laune
Gekauft: Klamotten, Nagellack, Handcreme,
Gedacht:  Frühling, wo bleibst du?
Gegessen: nichts besonderes
Getrunken: zuviel Tee für März
Geschaut: Das Haus am See, Für immer Liebe, Twilight, Germanys next Topmodel, DSDS
Gehört: Thrift Shop♥, Woodkid *klick*
Gewünscht: einen fertigen Balkon
Vorgenommen: wieder Gossip Girl anschauen!!
Zitiert: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. - Was für ein dumes Lamm. - Was für ein kranker masochistischer Löwe. {Twilight
Highlight: -