Donnerstag, 28. Februar 2013

February Dreaming ♥

Jetz is auch schon wieder der Februar vorbei und es kommt mir vor wie vor einer Woche als ich mein Halbjahreszeugnis am 1. Februar bekommen habe. Ich möchte euch heute wieder einen Monatspost wie im Januar zeigen. Auf den März freue ich mich leider überhaupt nicht, weil ich in den nächsten 3 Wochen noch 5 Klausuren und 1 GFS habe. Dafür sind danach erst mal 2 Wochen Osterferien und ich freue mich schon riesig auf den April, weil ich dann mit meinem Musikkurs nach Wien fahre*-* Leider dauert das noch viel zu lange. 
Dass ich den Winter nicht mehr aushalte, habe ich nun ja schon oft genug erwähnt und ich hoffe, dass der Schnee über Nacht ganz schnell schmilzt damit der März morgen ganz frühlingsreich beginnen kann.
Meine instagram-Bilder vom Februar:



neuer Lieblingspulli  // bevor ich in die Fahrschule gegangen bin (letzter Sommer)


 Reistopf mit Putengeschnetzeltes mit Mama gekocht // Kleiderschrank ausgemistet


Spiegelfoto // frisch gepresster Orangensaft 

 

selbstgemachtes Mittagessen // Carmen und ich in der Bücherei in unserer Schule


Frühstück mit meinen Mädels & Maxi // Outfit an Papas Geburtstag


Franzi und ich beim Frühstück // neues Motto  
 
Gefällt: eine Woche Ferien, noch wenig Klausuren, gemeinsam Kochen mit meinem Freund
Gefällt nicht: zu viel Schnee, Valentinstag allein verbracht, Seminararbeit schreiben, in 2 Wochen Psychologie-GFS
Gekauft: Blazer, Nagellack, nochmehr Nagellack
Gedacht:  Wann ist der Winter endlich vorbei?
Gegessen: Reis mit Putengeschnetzeltes, selbstgemachtes Schnitzel, Berliner, Torte
Getrunken: Tee, Müllermilch Pancake, Schweppes, Mezzo Mix Berry Love
Geschaut: Harry Potter 7.2, Valentinstag, Homevideo, Hand aufs Herz, Bachelor
Gehört: Passenger - Let Her Go, Macklemore*-*
Gewünscht:  mehr Zeit für Sachen außerhalb der Schule
Vorgenommen: Sprachreise im Sommer nach England
Zitiert: We are what we believe we are.  - C.S.Lewis 
Highlight: Frühstück bei Franzi ♥

Ich hoffe euer März wird nicht ganz so stressig wie meiner. Ihr werdet von mir hören, wenn auch vielleicht nur einmal in der Woche! Interessiert euch ein Charakter-Tag-Video von mir?