Dienstag, 19. Februar 2013

DM Einkauf ♥




Gestern war der erste Schultag nach den Ferien und er begann sehr früh und besonders kalt. Es war ein unheimlich langer Tag und ich war viel zu müde und konnte diesen Blogeintrag nicht mehr veröffentlichen. Aber ich habe es endlich geschafft mein erstes Video hochzuladen, nachdem ich anfangs doch einige Schwierigkeiten mit Video bearbeiten und hochladen hatte. Doch jetzt hoffe ich dass euch mein erstes, nicht sehr professionelles Video trotzdem gefällt und ihr mir hoffentlich positives Feedback geben werdet! In dem Video seht ihr alle Sachen, die ich in letzter Zeit bei dm eingekauft habe.
Mal schauen, vllt werde ich auch bald Videos drehen, in denen ihr mehr über mich erfahrt.
Mein Gastblogeintrag wird wahrscheinlich auch demnächst bei heldenwetter erscheinen, schaut doch einfach mal bei ihrem Blog vorbei. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ich kann mich bald wieder bei euch melden, trotz dem ganzen Schulstress ://




Besitzt ihr einige der Produkte? Seid ihr mit ihnen zufrieden?