Dienstag, 19. Februar 2013

DM Einkauf ♥




Gestern war der erste Schultag nach den Ferien und er begann sehr früh und besonders kalt. Es war ein unheimlich langer Tag und ich war viel zu müde und konnte diesen Blogeintrag nicht mehr veröffentlichen. Aber ich habe es endlich geschafft mein erstes Video hochzuladen, nachdem ich anfangs doch einige Schwierigkeiten mit Video bearbeiten und hochladen hatte. Doch jetzt hoffe ich dass euch mein erstes, nicht sehr professionelles Video trotzdem gefällt und ihr mir hoffentlich positives Feedback geben werdet! In dem Video seht ihr alle Sachen, die ich in letzter Zeit bei dm eingekauft habe.
Mal schauen, vllt werde ich auch bald Videos drehen, in denen ihr mehr über mich erfahrt.
Mein Gastblogeintrag wird wahrscheinlich auch demnächst bei heldenwetter erscheinen, schaut doch einfach mal bei ihrem Blog vorbei. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ich kann mich bald wieder bei euch melden, trotz dem ganzen Schulstress ://




Besitzt ihr einige der Produkte? Seid ihr mit ihnen zufrieden?


4 Kommentare:

  1. Ich habe gestern ein essence Parfum zu geschickt bekommen und bin so begeistert! Bisher habe ich nie dran geschnuppert und war auch immer abgeneigt, aus welchem Grund auch immer.. Nach was riechen die, die du gekauft hast? Und falls du es im Video gesagt hast tut mir Leid aber mit dem Handy kann ich keine Videos anschauen :* :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab lust auf gegenseitiges verfolgen. dein blog ist schön :)
    ich mach wohl den anfang, hast nun eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandi! (: ich habe das parfum auch und ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es bis jetz leider noch nie benutzt. aber der duft gefällt mir trotzdem schon sehr!

      Löschen