Samstag, 23. Februar 2013

Sammelpost-Blogvorstellungs-Fotoaktion


Hei ihr Lieben,
heute ein etwas kürzerer Post. Ich wollte euch mein Bild für die Blogvorstellungsaktion bei theMoon zeigen. Das Thema ist Portraits. Wenn ihr bei ihrer Aktion mitmachen möchtet, dann müsst ihr ein quatratisches Bild zum Thema posten und den Link unter ihren Blogeintrag schreiben. Falls euch die Idee gefällt, dann schaut einfach mal bei ihr vorbei, sie möchte diese Aktion öfters machen.
Mit meinem Gastblog bin ich auch noch nicht fertig, ich hatte gehofft, dass ich ihn euch bald verlinken könnte. Aber ich habe gerade so viel Stress in der Schule, ihr kennt das ja: Seminararbeit, GFS und dann noch Klausuren.. einfach nur hässlich!
Ich bin in letzter Zeit auch leider sehr unkreativ, was das Bloggen und Fotografieren anbelangt. Ihr dürft mir gerne als Kommentar schreiben, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, ich würde mich freuen.
Ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Wochenende und bis bald!