Mittwoch, 6. Februar 2013

New In ♥

Hei meine Lieben,
ja ich lebe auch noch. Ich habe zwar grad im Moment keine Klausuren, aber dafür denken die Lehrer sie könnten uns deshalb noch mehr Hausaufgaben aufgeben. Leider komm ich zur Zeit dann gar nicht dazu was anderes als Hausaufgaben und anderen Mist für die Schule zu machen. Trotzdem habe ich es heute kurz geschafft, in die Stadt zu kommen und möchte euch meine kleine aber schöne Ausbeute zeigen. 
Ich glaub ich habe das schon tausendmal gesagt, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen tristen Winter. Da ist man doch nich motiviert.. ich würde echt am liebsten nur im Bett liegen bleiben, bis der blöde Schnee verschwunden ist. Leider dauert das noch etwas länger, also muss ich mich wohl mit diesem doofen Wetter anfreunden. 
Wenigstens nur noch 2 Tage Schule und dann erst mal ne Woche Ferien! Ihr könnt euch nich vorstellen wie froh ich bin, dass ich eine ganze Woche mal keinen Schulstress ertragen muss. Dafür werd ich meine Seminararbeit schreiben müssen, aber da kann ich wenigstens ausschlafen. 



Blazer himbeerrot // H&M, reduziert: 20€
Nagellack p2 "630 passion" // dm, ca. 1,50€

morgendlicher Ausblick von meinem Balkon