Donnerstag, 31. Januar 2013

instagram ♥

Der erste Monat im neuen Jahr ging so schnell rum und ich kam so selten zum bloggen, dafür sind echt schöne bilder bei instagram entstanden. Die möchte ich euch heute am letzten Tag des Monats zeigen und hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr das öfters sehn möchtet, vllt jeden Monat, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare. Ganz unten habe ich noch ein paar Fragen beantwortet, was ich den Januar so getrieben hab. 
Goodbye January!♥


1.Kapiter meiner Seminararbeit geschrieben // Tonfabrik mit meinem Freund feiern gewesen


ich will & brauch ehrlich wieder sommer // memories♥


die ganze nacht nicht geschlafen und dann das bild gefunden:) // neuer nagellack von essence - cracking top coat "06 crack me! pearly pink"


Tee ist bei der Kälte einfach am besten! // ergebnis nach dem frisör 

 
lecker salat // meine kleine im schnee

Folgt mir doch via instagram: nonebutyouu
     
Gefällt: 15 Punkte in Mathe geschrieben, keine Klausuren mehr schreiben
Gefällt nicht: trotzdem noch viele Hausaufgaben und viel zu lang Schule
Gekauft: tops, hose, blazer, blusen bei H&M und new yorker; und viel zu viel bei dm (Haul folgt)
Gedacht: was will ich nach dem abi machen?
Gegessen: verschiedenes: oft daheim, aber auch bei subway
Geschaut: jede Folge vom Bachelor, Der Hobbit, Narnia 3, Videos von dagibee, daaruum, lisaslimani & HerrTutorial
Gehört: Hall of Fame♥
Gewünscht: Sommer!
Vorgenommen: noch motivierter werden und in der Schule wieder bessere Noten bekommen
Zitiert: Nihil agere delectat - Nichtstun ist angenehm.
Highlight: shoppen, eigene Kamera bekommen