Mittwoch, 16. Januar 2013

Outfit of the Day (OOTD) ♥

Hei meine Lieben, 
ich konnte mich leider in letzter Zeit nicht bei euch melden, weil ich krank im Bett lag :/ aber heute war ich wieder in der Schule und dachte ich blogg mal wieder was. Und heute möchte ich euch auch schon mein "Outfit of the Day" zeigen. ich finde es eher etwas schlicht, also jetz nichts besonderes, aber für mich hat es heute in der Schule total gereicht. 

 
  
  jacket - Vero Moda
pullover - H&M
trousers - No Name
shoes - No Name
scarf - orsay
 cap - selfmade
rings - bijou brigitte
nail polish - essence colour & go "129 the boy next door"



 
Habt ihr den Winter auch so satt wie ich?  ich hab absolut keine lust mehr auf die Kälte, und im Winter bin ich immer so unmotiviert, ich will endlich wieder Sommer *___* am besten noch alle Klausuren geschrieben haben :D des is eh die beste Zeit im Jahr, aber jetz is ja erst Halbjahr.. ich hoffe ich komm in nächster Zeit wenigstens dazu ein wenig mehr zu bloggen, ich hab grad nich so viele Klausuren mehr, aber ich muss auch noch ne Seminararbeit schreiben und GFS und blablabla. die Mütze hat übrigens meine Mutter gehäkelt, leider fehlt noch der Plüschbommel, lässt sich aber noch nirgens finden.. normalerweise bin ich in der Schule nie so stark geschminkt, aber ich wollts einfach mal ausprobieren und zwei Freundinnen haben gesagt dass sie es gut fanden, vllt schmink ich mich also öfters ein bisschen mehr und vllt seht ihr auch öfters mal ein ootd von mir;)  xoxo

Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören, wenn du mit dem pinken zufrieden bist =) dann hoffe ich auch mal dass ich mit dem lilanen zufrieden bin =) wollte eigentlich auch den pinken, aber der war leider ausverkauft. Mein DM is ca. 15km von mir daheim entfernt, komme da so alle 2 Wochen mal vorbei, aber spring net jedes Mal rein, weil ichs zeitlich oder so nicht schaffe. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Rossmann =) unserer (ca. 200m von daheim entfernt xD) hat die Marken leider net =( Liebe Grüße

    Der Pulli is richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Biddeschön =) Hehe dann freu ich mich auch wenn er nur halb so toll is :D mal gucken, demnächst mache ich mir erstmal zusammen mit meiner besten Freundin so Nägel wo man mit Magneten drüberzieht, da bin ich auch schon sehr gespannt. Jap das is sehr doof =( der hat nur ab und zu mal ne Minipalette von Essence dranstehen, eine LE pro Jahr oder so, mehr nicht. Hab mich da auch schon beschwert, aber die meinen weil halt 5km ein Müller und 15km ein DM sind wo so riesige Sortimente haben, dass es sich dann nicht lohnt *schnief*. Ich drück dir die Daumen dass du erfolgreich bist =) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hehe das mit nicht so leicht abgehen dachte ich mir =) is halt wie bei Glitzerlack. Dazu werde ich auf jeden Fall eine Review machen =) Jop 15km is schon ne Entfernung die ich ok finde hehe. Hast dus gut, ich lebe total aufm Land :D mein Dorf hat ca. 9.000 Einwohner. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach jo es geht schon irgendwie =) Landleben hat schon was =P und wenn Not am Mann is dann fahr ich halt mal nach München, mit Auto und dann Zug, dann bin ich so ne Stunde unterwegs (je nachdem ob die Bahn mich mag :D), das is auch noch im Rahmen ^^ Oha 7x mehr Einwohner, nicht schlecht ^^ Liebe Grüße und hab ich geaddet =P (hast mich auch schon angenommen =P)

    AntwortenLöschen