Mittwoch, 16. Januar 2013

Outfit of the Day (OOTD) ♥

Hei meine Lieben, 
ich konnte mich leider in letzter Zeit nicht bei euch melden, weil ich krank im Bett lag :/ aber heute war ich wieder in der Schule und dachte ich blogg mal wieder was. Und heute möchte ich euch auch schon mein "Outfit of the Day" zeigen. ich finde es eher etwas schlicht, also jetz nichts besonderes, aber für mich hat es heute in der Schule total gereicht. 

 
  
  jacket - Vero Moda
pullover - H&M
trousers - No Name
shoes - No Name
scarf - orsay
 cap - selfmade
rings - bijou brigitte
nail polish - essence colour & go "129 the boy next door"



 
Habt ihr den Winter auch so satt wie ich?  ich hab absolut keine lust mehr auf die Kälte, und im Winter bin ich immer so unmotiviert, ich will endlich wieder Sommer *___* am besten noch alle Klausuren geschrieben haben :D des is eh die beste Zeit im Jahr, aber jetz is ja erst Halbjahr.. ich hoffe ich komm in nächster Zeit wenigstens dazu ein wenig mehr zu bloggen, ich hab grad nich so viele Klausuren mehr, aber ich muss auch noch ne Seminararbeit schreiben und GFS und blablabla. die Mütze hat übrigens meine Mutter gehäkelt, leider fehlt noch der Plüschbommel, lässt sich aber noch nirgens finden.. normalerweise bin ich in der Schule nie so stark geschminkt, aber ich wollts einfach mal ausprobieren und zwei Freundinnen haben gesagt dass sie es gut fanden, vllt schmink ich mich also öfters ein bisschen mehr und vllt seht ihr auch öfters mal ein ootd von mir;)  xoxo