Samstag, 5. Januar 2013

Welcome 2013!

Hei ihr Süßen!
ich möchte euch jetz auch endlich ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Silvesternacht und habt ordentlich gefeiert!:)
um euch von meinem silvester zu erzählen, möchte ich diese fragen von kadda beantworten:

Mit wem hast du gefeiert und wo?  
ich war bei meinem Freund und hab da mit ihm, seiner familie und seinen kumpels gefeiert
Was hattest du an?  

mein Lieblingsoutfit: rock, strumpfhose, tshirt & blazer (hier) 
Wie hoch waren deine absätze? 
so ca. 7cm (?)
Hast du alkohol getrunken? 

ja
Warst du voll?  

schon ziemlich
Bis wann hast du gefeiert? 

ich musste leider schon um 1 uhr nach hause, die anderen haben auch noch bis halb 7 weitergefeiert

Ich habe bei inspirations-for-who eine richtig süße und tolle Idee gesehen: man soll sich ein glas oder sowas nehmen und jedes mal wenn einem etwas schönes in diesem Jahr passiert, schreibt man es auf einen zettel und tut den zettel dann in das glas. an silvester darf man dann alle zettel lesen.
ich fand das echt so süß, dass ich mir gleich eine vase geschnappt hab und sie noch ein bisschen verziert hab.
ich hoffe die idee gefällt euch, und vielleicht macht sich ja der ein oder andere von euch auch so etwas ;)

habt einen schönen jahresanfang und auch am montag wieder einen schönen schulanfang
die rosen unten hat mir übrigens mein Freund mitgebracht*-*