Sonntag, 27. Januar 2013

snowy days


Vielleicht habt ihr es schon in der Sidebar gesehen: ich habe endlich meine eigene Kamera. Es ist die EOS 1100D von Canon. Ich bin schon richtig zufrieden mit ihr, obwohl ich mich noch nicht so gut mit ihr auskenn, aber das werd ich die Tage auch noch hinbekommen. Ich wollte euch aber auf jeden Fall meine ersten Versuche zeigen und ich hoffe die Bilder gefallen euch. 
Also ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf diesen blöden Schnee, man kommt nicht raus und Bilder entstehen auch keine guten mehr, weil man alles schon so oft fotografiert hat. Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf den Frühling.
Ich werde euch die Tage auch noch einen Haul zu dm, H&M und new yorker zeigen. Da müsst ihr aber noch ein wenig Geduld haben.
 

4 Kommentare:

  1. schöne bilder, aber ich hab de schnee sooooo satt -.-
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deine Fotos :) Darf ich fragen welche Cam du benutzt?
    Bist übrigens mein blog der Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) ich benutze die EOS 1100D von Canon!

      Löschen
  3. Hey :)
    Wollte mal eben bescheid sagen, dass deine Blogvorstellung jetzt veröffentlicht ist, ich hoffe sie gefällt dir und du stellst meinen Blog auch bald vor :)

    http://letsbefaulous.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung02.html

    AntwortenLöschen