Dienstag, 22. Januar 2013

everybody ain't loyal ♥

Ich möchte euch heute den Blog von einem total lieben und süßen Mädchen vorstellen. Weil das so meine erste Blogvorstellung ist, soll sie auch um eine besondere Person gehen.
Der Blog von Ronja gefällt mir total, und sie war es auch, die mich überredet hat mir auch einen Blog anzuschaffen (danke süße:-*). Ich finde ihren Blog echt total klasse, weil sie einfach über das schreibt, worüber sie denkt. Und ihre Fotos sind einfach wunderschön und genau diese Mischung macht ihren Blog so besonders für mich.
Ronja beschreibt ihren Blog als "das Leben und die Gedanken eines Teenagers", sie bloggt seit einem halben/dreiviertel Jahr und es ist ihr sehr wichtig. Bei ihren Blogeinträgen inspiriert sie ihre Umgebung, weil sie alles in ihrer Umgebung fotografiert. Sie wollte mir noch zu ihrem Blog sagen, dass er 100% echt ist, damit meint sie dass sie einfach sie selbst ist und keinem etwas vorspielt was sie nicht ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, unten seht ihr jetz noch meine Lieblingsbilder aus ihrem Blog: