Dienstag, 22. Januar 2013

everybody ain't loyal ♥

Ich möchte euch heute den Blog von einem total lieben und süßen Mädchen vorstellen. Weil das so meine erste Blogvorstellung ist, soll sie auch um eine besondere Person gehen.
Der Blog von Ronja gefällt mir total, und sie war es auch, die mich überredet hat mir auch einen Blog anzuschaffen (danke süße:-*). Ich finde ihren Blog echt total klasse, weil sie einfach über das schreibt, worüber sie denkt. Und ihre Fotos sind einfach wunderschön und genau diese Mischung macht ihren Blog so besonders für mich.
Ronja beschreibt ihren Blog als "das Leben und die Gedanken eines Teenagers", sie bloggt seit einem halben/dreiviertel Jahr und es ist ihr sehr wichtig. Bei ihren Blogeinträgen inspiriert sie ihre Umgebung, weil sie alles in ihrer Umgebung fotografiert. Sie wollte mir noch zu ihrem Blog sagen, dass er 100% echt ist, damit meint sie dass sie einfach sie selbst ist und keinem etwas vorspielt was sie nicht ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, unten seht ihr jetz noch meine Lieblingsbilder aus ihrem Blog:

4 Kommentare:

  1. Ich habe heute auch nochmal was gefunden =P beim Müller am Münchner Hbf <3 später mal kurz drüber berichten. Hehe ja unser Rossmann hat nämlich auch nichts von Essence außer vielleicht halt mal eine LE im Jahr, da aber auch nur n ganz kleines Eckchen dann. Liebe Grüße

    Echt ein toller Blog und richtig tolle Fotos =)

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest doch sehen wie das mit dem Nagellack und dem Magneten aussieht =) Hier mein Blog-Eintrag
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/01/nagelparty-mit-meinem-soulmate.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jap is auch echt schön geworden =) Jap musst du auf jeden Fall mal ausprobieren. Werde mir vielleicht selber auch so einen Lack kaufen in Pink oder Lila =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen