Samstag, 26. Januar 2013

Aufgebraucht - Nachgekauft ?

Hei meine Lieben, 
bald werdet ihr einen Gastblog von mir bei heldenwetter zu sehen bekommen. Ariane hat dort ein Projekt zum Thema "Fernweh" gestartet. Mein Eintrag ist leider noch nicht fertig, aber ich bin fleißig am schreiben. Mein Beitrag wird über Kreta sein, weil ich schon zwei mal dort war, und die Insel einfach wunderschön finde. Aber lasst euch überraschen! Ich werde euch dann bescheid sagen, wenn mein Blogeintrag veröffentlicht wird.

Ich werde in nächster Zeit auch wieder (hoffentlich!) öfters bloggen können, da ich gerade nicht so viele Arbeiten schreib. Wenn ihr irgendwelche Blogwünsche habt, dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare.

Heute wollte ich mal etwas anderes machen: eine Review über Nachkaufprodukte.
 

Balea Deo Fresh Lime - Dieses Produkt erhaltet ihr bei jedem dm. Es riecht wirklich wunderbar nach Limette und ist einfach perfekt für den Sommer. Für mich ein definitives Nachkaufprodukt und für 85ct kann man absolut nichts falsch machen.
Rexona Deo women clear aqua -  Der Geruch überzeugt mich leider gar nicht. Ich finde ihn irgendwie langweilig und man riecht ihn nach kurzer Weile auch gar nicht mehr. Für mich deshalb nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt, deshalb werde ich einen anderen Rexona Deo jetzt testen.
Aveo Nagellackentferner Mandel - Der Nagellackentferner ist für mich ein absolutes No-Go: der Geruch ist sehr unangenehm, und der Nagellackentferner wirkt nicht sehr gut. Des Weiteren schädigt er meinen Nägeln eher als dass er sie wieder stärkt. Deshalb ein definitives NICHT-Nachkaufprodukt. 

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review ein bisschen weiterhelfen.

via http://dispositiv.uni-bayreuth.de/?p=9799

Ich hab es nun auch endlich geschafft in den Film "Der Hobbit" zu gehen. Ich fand ihn echt toll, obwohl er doch sehr lang ging. Natürlich ist es nicht Herr der Ringe, aber ich finde das Buch echt richtig gut umgesetzt. Habt ihr den Film auch gesehen? Und wie hat er auch gefallen? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann kann ich ihn euch nur empfehlen!