Montag, 7. Januar 2013

The girl behind ♥



Wilkommen auf meinem Blog. Ich heiße Sandi, bin 17 Jahre alt und komme aus Aalen. Meine Hobbies sind Akkordeon spielen, bloggen und fotografieren. Ich liebe Tiere und habe ein kleines bissiges Kaninchen, deshalb möchte ich später Tierärztin werden.
Schaut euch doch ein wenig um!




 1. Dein Name?  Sandra 
2. Wann hast du Geburtstag?   13.9. 
3. Hast du einen Lieblingsfilm?  Freunde mit gewissen Vorzügen, Inception, Hangover, Mit dir an meiner Seite, Das Haus am See, It's kind of a funny story, ... 
4. Was ist dein Lieblingslied? X's & O's - Jeremih
aber ich höre auch Cro, Wiz Khalifa, Rihanna, Selina Müller, POD & KIZ 
5. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Freunde, glücklich sein, mein Kaninchen 
6. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch 
7. Dein Lieblingsgetränk? Cola, Jack Daniels 
8. Dein Lieblingsessen? Pizza, Lasagne, Pommes 
9. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Akkordeon spielen, fotografieren, bloggen 
10. Sommer oder Winter?   Sommer! 
11. Was ist deine Lieblingsfarbe? grün 
12. Wer ist dein Vorbild? Sami Slimani, Dagibee, Danny MacAskill, ... 
13. Lieblingsyoutuber? HerrTutorial, Nhitastic, daaruum, LIONTTV, Dagi Bee
14. Lieblingsschauspieler? Til Schweiger, Tom Hanks, Brad Pitt, Sandra Bullock, Christopher Kohn 
15. Lieblingsserie? How I met your mother, Gossip girl, Hand aufs Herz 
16. Lieblingseissorte? Zitrone, Limette-Minze
     

Diese Bilder sind letzten Frühling im Mai entstanden. Wenn ihr öfters solche Bilder sehen wollt, dann sagt mir das, ich habe noch haufenweise solcher Bilder. Ich hoffe ihr habt mich jetz ein kleines bisschen besser kennen gelernt. Wie ihr seht, ändert sich mein Design immer ein kleines bisschen, diesmal hab ich meine Kontaktlinks aus der Sidebar geschmissen, dafür findet ihr sie in der oberen Leiste. Schaut euch doch einfach mal um ;)