Dienstag, 29. Januar 2013

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch den Blog von der lieben Eva Katharina vorstellen. Ihr Blog beschäftigt sich vorallem mit Fotografie, aber sie geht auch oft auf andere Themen ein, die ihr wichtig sind. Eva bloggt seit letztem Juli, ihren Blog "be fabulous" gibt es aber erst seit Anfang Dezember. Doch in dieser Zeit ist ihr ihr Blog richtig ans Herz gewachsen und sie denkt sie könnte gar nicht mehr mit dem bloggen aufhören weil es ihr so viel Spaß macht. Jeder neue Leser/Kommentar/Klick motiviert sie total und macht sie glücklich. Ihr großes Vorbild ist Taylor Momsen, die sie in Sachen Kleidung und Aussehen inspiriert. Andere Blogger sieht sie keine als Vorbild, sie schreibt einfach worüber sie gerade Lust hat. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 
Hier zeige ich euch jetz noch ihre schönsten Bilder:

http://letsbefaulous.blogspot.de

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich benutze zur Zeit fast ausschließlich mein 50mm 1.4.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast echt schöne Bilder!:)
    wie wärs mit ggs. verfolgen? würd mich freuen:)
    Luise
    <3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen