Sonntag, 2. Juni 2013

And we danced, and we cried and we laughed and had a really really really good time ♥










Für diese Fotos bin ich ganz heimlich in den Garten von unsern Nachbarn geklettert und habe tausende Bilder von den schönen Blüten gemacht. Fragt mich bitte nicht wie der Strauch oder das Gewächs heißt, ich weiß es leider nicht. Aber ich fand die rosanen Blüten einfach so schön, dass ich sie euch zeigen musste. Und so heimliche "in den Garten von Nachbarn renn"-Aktionen haben ja auch was ganz Lustiges. Das ganze ist allerdings schon eine Weile her, denn so schön hat die Sonne die ganzen Ferien nicht gescheint. Ich will endlich Sommer!! Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie doch bitte ganz brav in ask.fm, da kann ich euch besser antworten. Interessieren euch überhaupt noch Monatsrückblicke? Ich bin mir grad nicht so sicher ob ich damit noch weiter machen soll oder nicht.. Ich weiß der Titel passt total perfekt (NICHT!), aber das Lied erinnert mich an Urlaub, Meer und Sonne und darauf hab ich grad einfach richtig Lust, wer auch nicht. In einem Monat sind wenigstens die Klausuren rum und dann sind bald Sommerferien *jaij*. Nutzt die letzten Stunden der Ferien noch aus und genießt sie! 
- Sandi♥