Montag, 17. Juni 2013

Kursfest Musik ♥














  
Am letzten Wochenende waren wir für einen Tag und eine Nacht von unserem Musikkurs auf einer kleinen verlassenen Hütte in Bibersohl. Im Umkreis von 4 Kilometern gab es keine anderen Häuser und die Hütte hatte auch keine Dusche, sondern nur eine Toilette. Wir haben dort für unseren Auftritt geübt und gegrillt. Die Bilder sprechen schon für sich und die schöne Umgebung dort. Sollte ich jemals eine einsame verlassene Hütte kaufen wollen, dann diese. Und wer mich kennt, dem ist bestimmt auch aufgefallen, dass ich neuerdings rote Haare habe. Im Moment sind sie aber nur getönt und ich möchte sie danach wahrscheinlich dunkelbraun färben. Nur noch 2 Klausuren *jaij* und danach noch das Kolloquium von meiner Seminararbeit, aber dann sind endlich Sommerferien. Und ich freue mich schon riesig auf die Studienfahrt nach Sorrent, bei der ich bestimmt ganz viele Bilder machen werde.