Sonntag, 7. Juli 2013

Zwischengedanken


 
Heute einmal ein ganz kurzer Eintrag, mit dem ich euch eigentlich nur mitteilen möchte, dass ich bloggertechnisch wieder zurück bin. Ich hatte in letzter Zeit kaum bis gar keine Zeit zum Fotografieren und deshalb sind auch keine Blogeinträge mehr gekommen. Seit letzter Woche ist der ganze Schulstress für mich aber endlich vorbei und jetzt habe ich wieder mehr Zeit für meine Kamera :). Gestern war ich mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel auf der Ipfmesse. Das ist eine Mischung aus Frühlingsfest und Oktoberfest und ist bei uns in der Nähe. Ich bin aber keine Sachen gefahren sondern habe mich nur aufs Fotografieren beschränkt. Das wars aber auch schon wieder zu meinem "Come back" und ich hoffe, es wird hier in nächster Zeit wieder mehr los sein. Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge habt, dann lasst sie mir doch in den Kommentaren da, ich versuche sie dann umzusetzen. 
- Sandi ♥