Mittwoch, 10. Juli 2013

Do more of what makes you happy ♥





Endlich ist der Sommer richtig da, es hat das perfekte Wetter fürs Freibad und in der Schule sitzt man auch nur noch, um irgendwie beschäftigt zu sein und nicht vor Langeweile zu sterben. In den meisten Stunden schaut man aber dann doch so wahnsinnig lehrreiche Filme wie Avatar oder Herr der Ringe an. Und das heißt: die Ferien sind endlich zum Greifen nah. Ich freue mich schon ganz wahnsinnig arg auf die Sommerferien. Denn dann heißt es erst mal entspannen und nichts tun. Aber davor geht es für mich noch eine Woche nach Sorrent (Süditalien) mit meiner Klasse. Ich hoffe dort ist das Wetter genau so schön wie bei uns. In nächster Zeit erwarten euch noch viele Fotografieposts, da ich bei dem wunderschönen Wetter endlich zu Höchstform auflaufen kann. Noch einen schönen Abend!