Sonntag, 28. Juli 2013

Smile, cause you can't kill them all...









Ich möchte nicht schon wieder damit beginnen, dass ich mich bei euch entschuldige, weil ich mich so unregelmäßig melde. Ich habe noch ganz viele Bilder von meiner Studienfahrt in Bearbeitung, die ich euch alle noch demnächst zeigen werde! Aber gerade haben die Sommerferien für mich begonnen und ich habe anderes zu tun, als den kompletten Tag Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Also bitte verzeiht mir das. Alle Bilder werdet ihr aber auf jeden Fall noch zu sehen bekommen. Also freut euch drauf!!
Meine heutigen Bilder sind jetzt genau eine Woche alt und sind vom Stausee. Eigentlich waren wir ja zum Baden da, aber weil meiner Freundin und mir langweilig war, sind wir einfach mal mit meiner Kamera um den halben See gelaufen und haben sehr viele Bilder gemacht. Die Kühe waren leider zu hipster um sich von uns streicheln zu lassen, und auch die hipster-Gänse sind lieber vor uns abgehauen. Dafür haben wir ein schönes Entenkonzert zu hören bekommen..