Donnerstag, 30. Mai 2013

Ulm ♥











Hey ihr Lieben! Ich war am Dienstag in Ulm und hab ganz viele Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Das Wetter war einfach ein Traum und ich wäre am liebsten in der Donau baden gegangen:) Von meiner Wishlist hab ich mir gleich mal 3 Sachen gekauft, nämlich die blaue Shorts, die Römersandalen und ein neonorangenes Kleid. Und paar andere Sachen durften auch noch in meinem Kleiderschrank einziehen. Habt ihr die leckeren Spagetti gesehen?! Die gabs zum Mittagessen in einem spanischen Restaurant direkt am Münsterplatz. Am Montag geht wieder die Schule los und ich hab absolut keine Lust, sondern brauch noch mindestens(!) 2 Wochen Ferien. Aber in 2 Monaten sind ja schon wieder Sommerferien. Jetzt schaue ich aber erst mal Germany's next Topmodel und bin gespannt wer gewinnt, ich bin ja für Luise! Euch noch schöne Restferien.