Montag, 13. Mai 2013

Sunset ♥




Ich möchte mal wieder bei der Blogvorstellungsaktion von theMoon teilnehmen. Das Thema ist dieses Mal  "Sonnenuntergang". Mein Bild ist letztes Jahr im Frühling entstanden. Und nein, ich habe das Bild nicht groß bearbeitet, der Himmel hatte wirklich so eine wunderschöne lila-pinke Farbe.
Zum Glück sind nächste Woche Ferien, ich hab ehrlich keine Lust auf Schule mehr. Von mir aus könnten jetzt gern die Sommerferien beginnen. Aber bei dem blöden Wetter kann man leider eh nicht raus. Hoffentlich wird es bis Samstag besser. In den Ferien werdet ihr bestimmt auch öfters von mir hören. Ich habe noch einen dritten Teil meiner Wien-Reihe geplant und ganz viele andere schöne Sachen. Heute war ich beim dm einkaufen. Vielleicht werde ich euch meine kleine Ausbeute auch noch zeigen, aber das weiß ich jetzt noch nicht. Jetzt wünsche ich euch aber erst mal eine schöne Woche und bis hoffentlich bald!