Freitag, 10. Mai 2013

Wien ♥ #2










Hallöchen meine Lieben! Ich hab heute noch ganz viele schöne Fotos aus Wien für euch. Wenn ich die Bilder so anschaue, bekomm ich richtig Sehnsucht und Fernweh. Das erste Gebäude ist der "Musikverein", schon ein komischer Name für ein Gebäude, in ihm finden immer Konzerte und Aufführungen statt. Meine Liebe für Schloss Schönbrunn habt ihr bestimmt schon erkannt. Ich finde den Garten einfach traumhaft schön und würde meinen eigenen später auch so bepflanzen und anbauen. Habt ihr den Wahnsinnsausblick gesehen, den man von der Gloriette über ganz Wien hat? Die Gloriette ist das Gebäude das sich im Garten von Schloss Schönbrunn gegenüber vom Schloss ganz oben auf dem Berg befindet. Ich habe bestimmt noch mal so viele Fotos von der Oper und der Innenstadt. Wenn ich Zeit finde, werde ich sie euch noch zeigen. Hättet ihr überhaupt Interesse an noch mehr Wien-Bildern?
Bei mir regnet es schon wieder den ganzen Tag. Ich liebe den Frühlingsregen ja, weil es dabei immer so schön riecht. Aber solang es regnet, kann ich nicht nach draußen und neue Fotos machen. Und jetzt da mein Balkon endlich fertig ist, werde ich mich auch häufiger dort aufhalten, wenn es wieder wärmer ist und ich meinen Sessel bekommen hab.
Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und hoffe dass bei euch das Wetter im Moment ein bisschen besser ist!